WILAmed stellt neuen Hustenassistenten Comfort CoughTM auf dem 21. Jahreskongress der Deutschen Interdisziplinären Gesellschaft für Außerklinische Beatmung (DIGAB) e.V. vor

Das mittelfränkische Medizintechnikunternehmen WILAmed beteiligt sich vom 6. bis 8. Juni 2013 als Aussteller am 21. Jahreskongress der Deutschen Interdisziplinären Gesellschaft für Außerklinische Beatmung (DIGAB) e.V. und präsentiert im Congress Center Hamburg seine Produktneuheiten. Ein Highlight wird dabei der Hustenassistent Comfort CoughTM sein, der Patienten mit eingeschränkter Lungenfunktion das natürliche Abhusten von Bronchialsekret ermöglicht. Das Gerät wurde erst kürzlich vom Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) in das Hilfsmittelverzeichnis nach § 139 SGB V aufgenommen.

pdf_iconLesen Sie die komplette Pressemeldung als PDF